westerbeek159 Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Ich stehe auf dem Schlauch... Wiso werden mir alle Symbole schwarz (als ob die eine Lichtquelle brauchen) angezeigt ? Wirklich eine peinliche Frage. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Hab leider nur die Demoversion gerade. Danke euch!
zoom Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Ein paar Probleme habe ich auch gerade (in VW 2022 !) Bei mir waren aber nur die Wände eines einzigen Geschosses schwarz. Darüber wird auch bereits im US Forum diskutiert .... Ist VW also bereits bekannt. 1 MacBook Pro M4 Max 128 GB macOS 15 Sequoia VW 2025 ARCH US - perpetual Europe
unlimited Geschrieben 4. Oktober 2021 Geschrieben 4. Oktober 2021 kann sein, dass es einfach keine Lichtquelle gibt, die diese Symbole beleuchten. Sobald man eigene Lichtquellen in eine Zeichnung einfügt (z.B. Scheinwerfer), wird die Grundbeleuchtung runtergedreht. Was passiert wenn du einfach eine Lichtquelle einfügst, die die Symbole etwas beleuchten? (z.B. einfach ein Parallellicht) Hinweis: das Material, den die meisten Scheinwerfer verwenden, ist schwarz. Vectorworks Design Suite 2024 Update 8.0.1 MacOS 15.4 www.unlimited.co.at
Frage
westerbeek159
Ich stehe auf dem Schlauch...
Wiso werden mir alle Symbole schwarz (als ob die eine Lichtquelle brauchen) angezeigt ?
Wirklich eine peinliche Frage. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hab leider nur die Demoversion gerade.
Danke euch!
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge