Zum Inhalt springen

Mehrere Box-Objekte-Sets

polylignum

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das schon mal in einem Threat als Wunsch geäußert.

Es geht darum, wenn man zB das Set für einen Schrankaufhänger läd, aber man will ins gleiche Fach noch einen Klappenhalter laden, dann wird das erste Set wieder gelöscht.

Es müsste also ein Häkchen geben, dass Sets zusätzlich und nicht ersetzend läd.

• Like 10

• 4 Monate später...

Ich bin der gleichen Meinung wie Polylignum.

Bei den Box-Objekten muss man mehrere Sets gleichzeitig Einfügen/Laden können. Sonst bringt ja das ganze nichts. Ich bin selbst schon am durchdrehen. So kann man ja nicht Arbeiten!!!!

Meiner Meinung nach hat es sich die Extragroup mit den Boxobjekten schon sehr einfach gemacht. Es wird alles auf die Boxobjekte geschoben:

-Schlösser, Anschlagspuffer, Griffleisten, Schlagleisten... (hat meines erachtens nichts in den Boxobjekten zu suchen, sondern bei den Türen), 
-Fachbodenträger ( diese haben auch nichts bei den Boxobjekten zu suchen, sonder gehören eher zu den Fachböden ).

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb Andii:

I agree with Polylignum.

With the box objects you have to be able to insert/load several sets at the same time. Otherwise it's all useless. I'm already going crazy myself. You can't work like that!!!!

In my opinion, the extra group made it very easy for itself with the box objects. Everything is pushed onto the box objects:

-Locks, stop buffers, handle strips, impact strips... (in my opinion, they have nothing to do with the box objects, but with the doors), 
-Shelf supports (these also have no place with the box objects, but rather belong to the shelves).

I agree with this. 

The concept of placing drillings should be improved. 

The shelf supports should be following with the edges of adjustable/ fixed shelves, instead of inserting them freely. 

I have a feeling that the new Cabinet3D tool could not combine all resources efficiently, and sometimes could create mistakes when file path changed etc. 

I am not sure if the problem is coming from Vectorworks(limitation on funcitons) or Interirocad software architechture. 

Hopefully, Extragroup would consider these in the near future, cabinet makers rely on a CAD/CAM to make design/production more efficient. 

• Like 1

• 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Kann man dann die sets auch als set loeschen, oder muss man jedes einzelne objekt aus den verschiedenen sets dann haendisch loeschen, wenn die sets mehrere Boxobjekte beinhalten?

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2023 SP7-F7 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

• 1 Jahr später...
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
  • Neu erstellen...