Zum Inhalt springen
  • 2

Infos zum Unterforum "Wünsche und Anregungen"


Stephan Mönninghoff

Frage

Hallo liebe Leute,

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann seid ihr hier genau richtig. Bitte beachtet, bevor ihr was postet, folgendes:

  1. Immer nur EINEN Vorschlag pro Thread. Ihr könnt so viele neue Wünsche verfassen, wie ihr wollt.
  2. Zuerst lesen, ob es schon ähnliche Wünsche gibt. Denn falls ja, dann könnt ihr dafür ABSTIMMEN!
  3. Bitte möglichst gut beschreiben, WARUM ihr einen Wunsch habt und DURCH BILDER oder ZEICHNUNGEN ergänzen.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
15 minutes ago Stephan Mönninghoff wrote:

Hello dear people,

If you have suggestions for improvement, then you've come to the right place. Please note the following before you post something:

  1. Only ONE suggestion per thread. You can write as many new wishes as you want.
  2. First read whether there are already similar wishes. Because if so, then you can VOTE for it !
  3. Please describe as well as possible WHY you have a wish and add with PICTURES or DRAWINGS .

 

Hi Stephan, 

 

This is a really good business movement, which connecting Extragroup to user opinions/wishes. 

I personally think doings this way will make Interiorcad much better than other CAD/CAM solutions in the near future. 

 

All the best to you and Extragroup. ?

 

Bearbeitet von napwszzm
  • Like 1
  • Lieben 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 1.10.2021 um 14:56 schrieb ChrisKo:

Hallo, falls sich jemand wie ich gefragt hat wie man "Abstimmt":

 

207065483_Bildschirmfoto2021-10-01um14_55_16.thumb.png.04400264775b9d0271c484bb4a246502.png

 

 

 

Allein um weniger Verwirrung zu stiften wäre es Sinnvoll den Button zur Abstimmung anders hervorzuheben, damit jeder beim ersten Blick darauf weiss, dass dies der Abstimm-Button ist. Im moment sieht es einfach wie ein einfacher Zähler aus.

 

Ich denke ich bin nicht der einzige, der meinte der "Daumen nach oben" würde die Stimme bringen...  Ist sicher sehr einfach umsetzbar?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...