Zum Inhalt springen

Verlängerung Vectorworks-Studentenversion


Galaris

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

mir erschien heute beim Öffnen von Vectorworks, dass in 6 Tagen meine Studentenversion ablaufen wird. Wollte diese nun vorzeitig verlängern, um auf Nummer sicher zu gehen, jedoch wird bei mir unter "EDUCATION-VERSION VERLÄNGERN" auf der Vectorworks-Seite nur die Aktualität der Version geprüft.

Kann ich diese anderswo vorzeitig verlängern oder muss ich nach Ablauf eine neue Lizenz anfordern?

Da ich nicht mehr studiere und eine Ausbildung zum Bauzeichner mache, ist meine E-Mail Adresse von der Uni nicht mehr aktuell und ich weiß auch nicht mehr, ob ich mich vor 1 3/4 Jahren mit dieser angemeldet habe...

Ich hoffe mir kann jemand da weiterhelfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniel Roßlau

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...