Zum Inhalt springen

Cloud Services Zugriff


agnesf

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann in mein Service Select nicht mehr einsteigen. Mein Cloud Services Ordner wurde laut Fehlermeldung gelöscht, umbenannt oder verschoben. Der Ordner ist aber genauso an seinem Platz wie er sein soll. Die erneute Verknüpfung, wie Vectorworks vorschlägt, ist leider nicht möglich. Siehe Screenshot. Hat jemand dazu eine Erfahrung?

VWX Service Select Fehlermeldung.png

Bearbeitet von agnesf

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben


Salü agnesf

Das was du dort rot eingekreist hast, ist nicht ein Ordner, sondern das Programm "Vectorworks Cloud Services.app" an sich.
Du solltest also einen (neuen?) Ordner auswählen/erstellen, anstatt dass da.

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren.

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      25,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      132Tsd
×
×
  • Neu erstellen...