Zum Inhalt springen

Cloud Services Zugriff


agnesf

Empfohlene Beiträge

Ich kann in mein Service Select nicht mehr einsteigen. Mein Cloud Services Ordner wurde laut Fehlermeldung gelöscht, umbenannt oder verschoben. Der Ordner ist aber genauso an seinem Platz wie er sein soll. Die erneute Verknüpfung, wie Vectorworks vorschlägt, ist leider nicht möglich. Siehe Screenshot. Hat jemand dazu eine Erfahrung?

VWX Service Select Fehlermeldung.png

Bearbeitet von agnesf
Link zu diesem Kommentar


Salü agnesf

Das was du dort rot eingekreist hast, ist nicht ein Ordner, sondern das Programm "Vectorworks Cloud Services.app" an sich.
Du solltest also einen (neuen?) Ordner auswählen/erstellen, anstatt dass da.

Gruss KroVex

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...