Ich kann in mein Service Select nicht mehr einsteigen. Mein Cloud Services Ordner wurde laut Fehlermeldung gelöscht, umbenannt oder verschoben. Der Ordner ist aber genauso an seinem Platz wie er sein soll. Die erneute Verknüpfung, wie Vectorworks vorschlägt, ist leider nicht möglich. Siehe Screenshot. Hat jemand dazu eine Erfahrung?
Frage
agnesf
Ich kann in mein Service Select nicht mehr einsteigen. Mein Cloud Services Ordner wurde laut Fehlermeldung gelöscht, umbenannt oder verschoben. Der Ordner ist aber genauso an seinem Platz wie er sein soll. Die erneute Verknüpfung, wie Vectorworks vorschlägt, ist leider nicht möglich. Siehe Screenshot. Hat jemand dazu eine Erfahrung?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden