agnesf Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Ich kann in mein Service Select nicht mehr einsteigen. Mein Cloud Services Ordner wurde laut Fehlermeldung gelöscht, umbenannt oder verschoben. Der Ordner ist aber genauso an seinem Platz wie er sein soll. Die erneute Verknüpfung, wie Vectorworks vorschlägt, ist leider nicht möglich. Siehe Screenshot. Hat jemand dazu eine Erfahrung? Bearbeitet 29. September 2021 von agnesf Link zu diesem Kommentar
agnesf Geschrieben 29. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Habe mich ordnungsgemäß eingeloggt, aber die Fehlermeldung kommt wieder. Bearbeitet 29. September 2021 von agnesf Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Salü agnesf Das was du dort rot eingekreist hast, ist nicht ein Ordner, sondern das Programm "Vectorworks Cloud Services.app" an sich. Du solltest also einen (neuen?) Ordner auswählen/erstellen, anstatt dass da. Gruss KroVex Have you tried to turn it off and on again?Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
agnesf Geschrieben 29. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2021 Danke für die Auskunft! Du hattest Recht, der richtig Ordner ist im Vectorworks-Programmordner. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden