Zum Inhalt springen

Datenzuweisung Plug-in oder Klassenbasiert?


tohartma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kurze Frage: Wie weist ihr die IFC-Daten zu? Ich finde es hat beides seine Vor- und Nachteile, ich benutze das z.B. Belagswerkzeug nicht nur für Beläge, daher bin ich mittlerweile dau übergegangen die Daten klassenbasiert zu zu weisen.

 

Gruß Tobias

Vectorworks Landschaft 2022 immer aktuell

Vectorworks Landschaft 2023 immer aktuell

PC: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz; AMD Radeon RX 5500 XT; 64GB Ram, Windows 10

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Ende des IFC-Vorgangs erreicht aber meine Richtung soweit ist per Objekt-Stil und eigenen Datenbanken die Daten zu zuweisen.
Unsere Klassenstruktur versuchen wir so kurz wie möglich und viele Stile nützen die gleiche Klasse/n so es wäre kein gute Weg für uns.

Vectorworks 2019.SP 4.0.1. Windows 10. Intel i9-7900X 3.30 GHz- 32GB RAM- NVIDIA Quadro PRO RTX 4000 ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...