Zum Inhalt springen

Sturzlinien bei Türen (VW 2008 import in VW2009)


formplan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe Ausführungspläne die in 2008 erstellt wurden in 2009 importiert. Die gestrichelten Sturzlinien deer Türen (Standard) werden durchgezogen dargestellt. Die Strichlierung wird über die Klasse zugewiesen.

 

In 2008 funktioniert alles wie es soll...

 

Kann das jemand nachvollziehen?

 

 

Gruss/Jörg

Gruss/Jörg

--------------

Core I7 940

FirePro 5700

Win7 64bit

VW Arch 2009

VW Arch 2010

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Jörg,

 

leider trat bei der Erzeugung der Sturzlinien in der Draufsicht ein Fehler auf, der zur Folge hatte, dass unter bestimmten Umständen (weder innen noch außen eine Schwelle) den Sturzlinien nicht die richtige Klasse zugewiesen wurde. Dieser Fehler wurde inzwischen beseitigt. Die korrigierte Fassung der Türen wird in Kürze über das Onlineupdate oder als Bestandteil eines SP zur Verfügung stehen.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...