Zum Inhalt springen

Beschriftung Kettenzug VWX 2021


Silence_85

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Nach dem Update auf die Version 2021 bin ich vergeblich auf der Suche, nach dem Button "Beschriftung Kettenzug" in der Infopalette.
Angeblich wurde diese Funktion mit der "Spotlight Nummerierung" migriert. Leider steht ich diesbezüglich ein Wenig auf dem Schlauch.
Könnt Ihr mir nen Denkanstoß geben, wie ich das jetzt in der Version 2021 anstelle? 

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich informiert bin, ist es vorgesehen, den Datenstempel dafür zu verwenden.

In der Werkzeuggruppe Bemaßung/Beschriftung findet man den Datenstempel. Dann in der Methodenzeile eine Vorgabe aus den Vectorworks Bibliotheken auswählen und auf den Kettenzug stempeln.

Die Datenstempel-Stile kann man dann auch wunderbar individualisieren.

Vectorworks Design Suite 2024 Update 4.1

MacOS 12.7

www.unlimited.co.at www.livingpool.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...