ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass bei sämtlichen Custom Pulldown Menüs der Abbrechen Button nicht korrekt funktioniert. Er hat quasi die selbe Funktion wie OK - das Netzwerk wird ausgeführt. Dies ist leider auch bei dem von DomC erstellet. In seiner Sammlung. Lediglich der PopupDialog aus den Standard-Nodes kann das, ich versteh nur nicht an welcher Stelle ich das am besten einbaue.
Was für Codezeilen müssen integriert werden, damit beim, drücken auf Abbrechen nichts ausgegeben wird?
ich habe hier mal exemplarisch ein paar codezeilen dargestellt, in welchen das der Fall ist.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
#CW 3
@Marionette.NodeDefinition
class Params(metaclass = Marionette.OrderedClass):
#APPEARANCE
#Name
this = Marionette.Node( "Checkbox für individual Popup" )
#Input Ports
sDialog = Marionette.PortIn('Dialog Name')
sTitle1 = Marionette.PortIn('Title 1:')
iWidth = Marionette.PortIn(40)
#OIP Controls
text = Marionette.OIPControl( 'Text', Marionette.WidgetType.Text, '')
text.SetDescription( 'Dialog user prompt string' )
#Output Ports
sPopup1 = Marionette.PortOut()
sPopup1.SetDescription( 'The Result of the Popups' )
Frage
Chritian W.
Hallo,
ich habe leider erst jetzt festgestellt, dass bei sämtlichen Custom Pulldown Menüs der Abbrechen Button nicht korrekt funktioniert. Er hat quasi die selbe Funktion wie OK - das Netzwerk wird ausgeführt. Dies ist leider auch bei dem von DomC erstellet. In seiner Sammlung. Lediglich der PopupDialog aus den Standard-Nodes kann das, ich versteh nur nicht an welcher Stelle ich das am besten einbaue.
Was für Codezeilen müssen integriert werden, damit beim, drücken auf Abbrechen nichts ausgegeben wird?
ich habe hier mal exemplarisch ein paar codezeilen dargestellt, in welchen das der Fall ist.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
#CW 3
@Marionette.NodeDefinition
class Params(metaclass = Marionette.OrderedClass):
#APPEARANCE
#Name
this = Marionette.Node( "Checkbox für individual Popup" )
#Input Ports
sDialog = Marionette.PortIn('Dialog Name')
sTitle1 = Marionette.PortIn('Title 1:')
iWidth = Marionette.PortIn(40)
#OIP Controls
text = Marionette.OIPControl( 'Text', Marionette.WidgetType.Text, '')
text.SetDescription( 'Dialog user prompt string' )
#Output Ports
sPopup1 = Marionette.PortOut()
sPopup1.SetDescription( 'The Result of the Popups' )
#BEHAVIOR
this.SetListAbsorb()
def RunNode(self):
#inputs
DialogName = self.Params.sDialog.value[0]
title1 = self.Params.sTitle1.value[0]
width = self.Params.iWidth.value[0]
#script
def Dialog_Handler(item, data):
self.v1 = vs.GetBooleanItem( self.dialog, 11 )
def CreateMyDialog():
self.dialog = vs.CreateLayout( DialogName, 0, 'OK', 'Abbrechen' )
dialog = self.dialog
vs.CreateStaticText(dialog, 1, title1, width)
vs.CreateCheckBox( dialog, 11,'ja')
vs.SetFirstLayoutItem( dialog, 1 )
vs.SetBelowItem( dialog, 1, 11, 0, 0 )
vs.RunLayoutDialog(dialog, Dialog_Handler )
CreateMyDialog()
#outputs
self.Params.sPopup1.value = self.v1
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