Zum Inhalt springen

Rollladenkasten


hitman_3

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich verzweifle gerade an Erstellung meines Rollladenkasten. Ich möchte eigentlich nur einen Rollladenkasten mit einer Breite von 36,5cm, Höhe von 30cm und jeweils pro Seite für das Auflager 12cm Überstand erzeugen....

 

Kann mir hierzu jemand feedback geben wie sich das am einfachsten Umsetzen lässt???? Im Anhang habe ich ein paar Bilder von meiner derzeitigen Einstellung angehängt. Der Rolllokasten sitz jetzt bündig auf der Außenwand. Jetzt besteht aber das Problem, dass die Rollläden hinter dem Fenster statt vor dem Fenster laufen...

 

Über eine Rückmeldung wäre ich euch dankbar.

 

PS1: In der Vorschau bei der Fenstereinstellung wird das Fenster immer auf dem Kopf angezeigt. Weiß jemand wie ich die Darstellung in der Vorschau anpassen kann?

 

Viele Grüße

 

 

3.JPG

2.JPG

Rolllokasten 36,5cm 30cm.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo hitman_3

 

Beim 2. Screenshot hast du Abstand vom Rolladenkasten zum Fenster mit einem Minuswert definiert.

 

Gruss, Marc

  • Like 1

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...