Zum Inhalt springen

Pipette im Einsatz bei Materialuebertragung


kingchaos

Frage

Geschrieben

Moin,

 

wenn ich mit der Pipette die Eigenschaften (Material) eines Bauteil-3D aufsauge und diese dann auf andere Bauteile 3D auskippe, passiert leider nicht.

 

image.thumb.png.df015b28002c09eabbf35861c1b7fa92.png

 

Gibt es eine Bedingung, die erfuellt sein muss, damit das funktioniert?

 

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe eigentlich kein Material, sondern nur Farben als Füllattribute!?

Nikolaus Fedl

VW 2025 Designer, Win 11, i9, 32GB,  www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at

Geschrieben

nee, in der BOM stueckliste erscheint dort ein material von dem ursprungsbauteil, welches ich "aufsaugen" wollte um es auf die anderen Bauteile "auszukippen"

HP Z2 G9 Wolf Security Edition Win 11 Pro I0 14900 24 kerne 3.2 ghz, 64 gb RAM, NVIDIA RTX A4000. VWX 2025

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      25,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      132Tsd
×
×
  • Neu erstellen...