Zum Inhalt springen

Marionette Alert bei Abbruch mit Valve


Chritian W.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Netzwerk erstellt, welches mit Valve abgebrochen wird, wenn keine Information vorhanden ist „not equal“. Jetzt möchte ich, dass in dem Falle des Abbruchs ein Information angezeigt wird, warum die Funktion an dieser Stelle abgebrochen wird. Ich habe jetzt schon Alert Inform Dialog und Alert Dialog probiert. Beides funktioniert nicht. Entweder wird der Alert immer angezeigt, egal ob True oder False oder es wird gar nichts angezeigt (auch egal ob True oder False)

Hat jemand eine Idee, was noch funktionieren kann??

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Manuel Roth:

Hallo

 

Bei mir funktioniert ein solches Netzwerk ohne Probleme.

Vielen Dank schon mal, den von dir eingesetzten Node „Not“ habe ich bei mir nicht gefunden (wo gibt es den?). Habe es jetzt über einen zusätzlichen equal-Node gelöst, welcher die Funktion umgekehrt ausgibt. Bei mir fehlte dann der Valve vor dem Alert.

 

Ich hatte vermutet, dass diese Zustandsänderung beim Alert Inform Dialog durch den Haken bei Minor Alert durch den Node selbst erledigt wird. Aber scheint nicht zu sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...