Zum Inhalt springen

Zargenschublade


Franz77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich erstelle gerade im Arbeitsgruppenordner die Ordner bzw. Symbole für Zargenschubladen.

Diesen setzten sich aus Auszügen, Zargen und Frontbefestigung zusammen.

Ich achte auch darauf, dass die Ordner in denen die Symbole liegen, synchron gleich benannt sind.

Leider ist es so, dass zwar die Zarge gefunden wird ab die dazugehörige Frontbefestigung leider nicht bzw. ich kann gar keine Frontbefestigung auswählen.

 

Wo liegt der Haken?

 

Leider kann ich aus der Hilfe auch keine Detail heraus lesen.

 

In der Jason-Datei wird der Beschlag aufgeführt aber wie findet die Zarge die Auszüge oder die Frontbefestigung (od. anderes)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...