Zum Inhalt springen

Schrankfächer im Datenstempel


VWNeuling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

ich würde gerne einen Datenstempel anlegen der mir die Fachgröße in einem Schrank ausspuckt (speziel nur die Höhe). Im Korpusgenerator wird das ja angezeigt bekomme ich das auch ausgelesen? 

Und gibt es schon die Möglichkeit im Korpusgenerstor ausschnitte in die Front zu erstellen? Vielleicht über Boxelemente bräuchte das für z.B. Glasausschnitte in Kühlschränke.  

 

Vielen Dank für eure Antworten 

 

image.png.028eea8f4ec4ab4e9295c8cf6d5ea6fb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Einen Datenstempel für Innenmaße ist eine gute Idee, weiß ich aber nicht wie dieser erstellt wird...
 Bin gespannt ob jemand mehr dazu sagen kann.?

 

Ausschnitte in einer Front würde ich außerhalb des KG einfügen :)  lässt sich leichter anpassen...
. Wenn du jedoch diesen Korpus immer wieder benötigst oder die Größe des Ausschnitte, würde ich den Ausschnitt als Symbol anlegen und über Boxobjekte einfügen.

 

LG Chris

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...