Zum Inhalt springen

Verschiebe-Werkzeug handelt fehlerhaft


Indira

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich versuche einen Tiefenkörper in einer Seitenansicht mit dem Schiebewerkzeug

an eine neue Position zu platzieren, setzt es sich nicht an die Stelle die ich anklicke. In der

Draufsicht funktioniert der Befehl noch einwandfrei. In der Seitenansicht soll das element in

die höhe verschoben werden, doch es verschiebt sich zur Seite. Das macht VW 2011 auch erst

seit heute. Nach Programm und Laptopneustart bleibt der Fehler bestehen.

Bei VW 2010 hatte ich kurz vor dem Wechsel auch so seltsame Anwandlungen, des Programms. Kennt jemand diese Probleme und gibt es eine bekannte Lösung dafür. :?

 

Lg, Indira

 

Hab das Problem gelöst: Das Dokument war fehlerhaft. Einmal in VW 2010 exportiert und dann wieder mit 2011 geöffnet. Hieß zwar ein bischen was nacharbeiten, aber jetzt geht alles wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...