Tati Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Hallo Zusammen, gibt es in VW eine Möglichkeit eine 4-teilige Schiebetür in 2D und 3D im geöffneter Position zu zeigen? Für 3D die Einstellungen habe ich gefunden, nur sitzten die mittleren Türblätter dann in den äußeren. Gibt es hierfür eine Lösung? Wie stelle ich es für 2D ein? Version: VW 2023 SP7 R1 (64-Bit) Module: Vectorworks Architektur, Renderworks macOS Sonoma 14.0 Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB
Stefan Bender Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Sehr geehrte(r) Tati, diese Einstellungsmöglichkeit existiert nicht für 2D (das wäre vielleicht eine sinnvolle Verbesserung). Sie können aber in 3D die Öffnung für jeden Flügel individuell einstellen, um die Überlappungen zu vermeiden. Gruß Stefan Bender ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de
Tati Geschrieben 9. September 2021 Autor Geschrieben 9. September 2021 vor 12 Stunden schrieb Stefan Bender: Sehr geehrte(r) Tati, diese Einstellungsmöglichkeit existiert nicht für 2D (das wäre vielleicht eine sinnvolle Verbesserung). Können Sie es an die Entwickler bitte weiter geben? Version: VW 2023 SP7 R1 (64-Bit) Module: Vectorworks Architektur, Renderworks macOS Sonoma 14.0 Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB
Tati Geschrieben 9. September 2021 Autor Geschrieben 9. September 2021 vor 12 Stunden schrieb Stefan Bender: Sie können aber in 3D die Öffnung für jeden Flügel individuell einstellen, um die Überlappungen zu vermeiden. Wo stelle ich es ein? Version: VW 2023 SP7 R1 (64-Bit) Module: Vectorworks Architektur, Renderworks macOS Sonoma 14.0 Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB
Frage
Tati
Hallo Zusammen,
gibt es in VW eine Möglichkeit eine 4-teilige Schiebetür in 2D und 3D im geöffneter Position zu zeigen?
Für 3D die Einstellungen habe ich gefunden, nur sitzten die mittleren Türblätter dann in den äußeren.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Wie stelle ich es für 2D ein?
Version: VW 2023 SP7 R1 (64-Bit)
Module: Vectorworks Architektur, Renderworks
macOS Sonoma 14.0
Prozessor: 3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5
Speicher: 16 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge