Zum Inhalt springen

Datenbankverknüpfungen in Tabellen


kingchaos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

es fiel gar nicht leicht, das Feld Objekt-Zuordnung -> Container in dem Filter zu aktivieren, da es gar nicht angezeigt wurde in meiner Datei.

 

zuordnung.jpg.0c00ab2dbb2ad27013e2f232865135ca.jpg

Erstaunlicherweise konnte ich es erst dann aktivieren, nachdem ich einen Korpus aus einer anderen Datei eingefuegt habe.

 image.thumb.png.43e0ca380cce17b258fd5a3632c1580e.png

 

Dann habe ich die Gruppe meines Moebels mit der Datenbank Objekt-Zuordnung verknüpfen wollen und war sehr froh, dass ich den Containernamen eingeben konnte.

 

Dummerweise, wird dieser aber in meiner Liste gar nicht angezeigt?

 

image.png.007c9efc6f81dd98d5b5299f8de975c1.png

 

Gibt es hier jemanden, der sich mit diesen Tabellen und den Datenbanken auskennt?

 

 

gruß KC

HP Z6 G4  Intel(R) Xeon(R) W-3223 CPU @ 3.50 GHz - NVIDIA Quadro RTX 4000

VWX IC 2021 SP4.0.1-F4.3 R1  Windows 10 64 GB  64 bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...