Zum Inhalt springen

EPS Export VW2008 Linienstärken falsch exportiert


dtunez

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben immer wieder das Problem, dass Linienstärken im EPS nicht richtig exportiert werden. So sollte die Linienstärke 0,15 mm aus VW im Illustrator mit 0,412 Punkt interpretiert werden. Häufig werden die Linienstärken im EPS aber falsch skaliert, so dass sie nacher im Illu alle manuell gefiltert und ausgetauscht werden müssen (nur die 0,05 mm werden fast immer richtig mit 0,118 Pt. exportiert).

Oft tritt dass Problem bei Zeichnungen auf, dessen Inhalt über den Zeichnungsrand hinaus geht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das der Grund ist.

 

Kennt jemand das Problem und weiss Rat?

Kann es sein, dass es ein OS bedingtes Problem ist?

 

Wir arbeiten auf OSX 10.5.4 mit diversen Modellen...

VW 2008

 

Danke, grüße Daniel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...