kumdro Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Hallo zusammen Weiss jemand wie ich eine Farbpalette von einem anderen Computer auf meinen übertragen kann? Die Funktion Farbpalette importieren habe ich gefunden, aber wie bekomme ich die Datei die ich importieren soll? Liebe Grüsse Sandro
unlimited Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Wenn man eine eigene Farbpalette in Vectorworks erstellt, wird diese im Benutzerordner gespeichert. (Programmeinstellungen -> Dateiablage -> Einblenden) Dort unter: Bibliothek/Attribute und Vorgaben/Farben. Diese Datei kann man in den gleichen Ordner am anderen Computer kopieren. Vectorworks Design Suite 2024 Update 8.0.1 MacOS 15.4 www.unlimited.co.at
Manuel Roth Geschrieben 1. September 2021 Geschrieben 1. September 2021 Oder noch besser legst du die Palette in einen Arbeitsgruppenordner. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
kumdro
Hallo zusammen
Weiss jemand wie ich eine Farbpalette von einem anderen Computer auf meinen übertragen kann?
Die Funktion Farbpalette importieren habe ich gefunden, aber wie bekomme ich die Datei die ich importieren soll?
Liebe Grüsse
Sandro
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge