Zum Inhalt springen

Fenster Liste - Fenster Höhe/Breite innen und Aussen


SC-LB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade dran eine Fensterliste mit der Tabellenfunktion zu erstellen.

Nun frage ich mich ob es möglich ist die Breite und Höhe des Fensters in der Liste für innen und aussen anzugeben. 

Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden und wäre um Hilfe dankbar. Wenn das überhaupt möglich ist:)

Danke

2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit)

Mac Studio (2022)

Link zu diesem Kommentar

Und noch eine Frage. Ich hätte gerne die Fenster mit dem Namen zusammengefasst. Dann möchte ich aber auch zeigen auf welchem Geschoss dieses Fenster überall ist. Wenn es aber auf mehreren Geschossen ist werden die Geschosse nicht aufgelistet geht das?

Bildschirmfoto 2021-09-01 um 11.15.21.png

2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit)

Mac Studio (2022)

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keine Datenbankeinträge für innere und äußere Fensterbreite/höhe, nur Einträge für den Wert in der Infopalette. Ob das der innere oder äußere ist, hängt von den Fenstereinstellungen ab. Das steht auf einer internen Wunschliste, Zeit der Umsetzung ist aber unklar.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...