Zum Inhalt springen

Verweislinie hinzufügen


Chris.L

Empfohlene Beiträge

ok, es geht eigentlich nicht um das werkzeug "verweislinie", sondern um das werkzeug "beschriftung". ich kann das problem leider nicht nachvollziehen. wenn ich eine beschriftung anlege und weitere verweislinien hinzufüge werden alle pfeile entweder angezeigt oder eben nicht - je nach einstellung in der attributpalette...

die beschriftung im beispieldoku scheint tatsächlich aber einen fehler zu beinhalten... keine ahnung, wie das zustandegekommen ist.

tritt das problem auch bei einer neu angelegten beschriftung auf?

 

ist vw auf dem aktuellen stand? > am besten mal das aktuelle update (SP 4.0.1 R1 - Build 602791) durchführen!

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...