Zum Inhalt springen

Vectorworks Inc. sendet SPAM


apfelwerk

Empfohlene Beiträge

Seit heute erhalte ich Mails von Vectorworks Inc. an jede Mailadresse, die ich (für Kunden) jemals bei Serviceselect benutzt habe. Insgesamt neuen Mailadressen. Einige davon habe ich vor Jahren zuletzt genutzt - und nun kommt an jede dieser Mailadressen ein "Ready, Set, Save the Date" für ein "Vectorworks’ Virtual Design Summit".

Apfelwerk GmbH & Co. KG • Bahnhofstraße 82 • 70806 Kornwestheim
Apple Autorisierter Service Provider • Apple Consultants Network • Jamf Now Partner • Securepoint UTM Certified Engineers
Minicad 5 bis Vectorworks 2023

Link zu diesem Kommentar

Hallo Apfelwerk

 

Ja, diese Info ging an alle bei Service Select registrierten E-Mail Adressen. Ich habe das Mail auch 2x mal erhalten, wobei VW Inc. natürlich nicht wissen kann, dass ich der "gleiche" bin ?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...