Zum Inhalt springen

Identische Fenstern sitzen in der Wand unterschiedlich


Farnaz_Shad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich arbeite mit Vectorworks21 und ich habe eine studentische Version. Wenn ich zwei identische Fenster in zwei identische Wände reinsetzen will, sitzen die Fenstern mit der Brüstung und Nischen total   unteschiedlich. Ich hab extra die Pippete auch benutzt umd sicher sein dass die Fenstern identisch sind. Ich kann den Grund nicht finden. Ich brauche dass sie gleich aussehen

2.PNG

1.PNG

Link zu diesem Kommentar

Befinden sich die Fenster in Ebenen mit unterschiedlichen Maßstäben? Dann können sich die Unterschiede dadurch erklären, dass unterschiedliche Detaillierungsgrade angezeigt werden. Oder wurde eines der Fenster in der Wand gespiegelt? Ansonsten vergleichen Sie bitte die einzelnen Einstellungen der Wände und der Fenster in den jeweiligen Einstellungsfenstern ganz genau.

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Die Fenster verändern sich nicht von alleine. Irgendetwas muss  eine Veränderung eines der Fenster oder ein Neuzeichnen bewirkt haben. Versuchen Sie mit der Methode "Alle Fenster aktualisieren" des Fensterwerkzeugs, alle Fenster neu zu zeichnen. Sollte dann immer noch ein Unterschied sichtbar sein, setzen SIe sich bitte mit unserem Support in Verbindung (NICHT über das Forum). Vielen Dank!

Gruß


Stefan Bender

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...