Zum Inhalt springen

Mehrere Geländemodelle in einem IFC Projekt exportieren


beedy

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich bin mir sicher, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann.

Ich habe 3 Geländemodelle die ich gerne als 1 IFC Projekt exportieren möchte. Ich habe 2 verschiedene Export-Varianten versucht.
1. Versuch: die 3 DGMs in einer Konstruktionsebene und dann exportiert = es wird nur 1 DGM exportiert
2. Versuch: die 3 DGMS auf einzelne Konstruktionsebenen aufgeteilt und die dann einzel bei der Ebenenstruktur als Grundstück hinzugefügt un dann exportiert = gleiches Resultat: es wird nur eines (sogar das Selbe) der 3 DGMs exportiert.

gibt es noch eine andere Möglichkeit oder ist das schlicht nicht möglich?

Danke im Vorraus für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar

Genauer nur ein Geländemodell ?

 

Weil ich hab ja in meiner ifcSite immer die gesamte Bestandsgeometrie drin.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...