Zum Inhalt springen

Tabelle IF-Funktion mit zwei Krieterien


CAD-Sandra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne eine Formel aufstellen, die mir die Raumfläche anzeigt, wenn zwei Bedingungen erfüllt werden.

Wenn 'Space'.'Occ Custom Type'='MF/G-1.2' UND 'Space'.'11_User-Def Info 5'='a', Dann zeige gerundete Fläche an, sonst nichts.

Bisher habe ich nur die eine Bedingung drin und weiß nicht, wie ich die zweite hinzufügen kann.

=IF('Space'.'Occ Custom Type'='MF/G-1.1'; RUNDEN('Space'.'Area'*100)/100; '')

 

Versucht habe ich: =IF('Space'.'Occ Custom Type'='MF/G-1.2'&'Space'.'11_User-Def Info 5'='a'; RUNDEN('Space'.'Area'*100)/100; '')

 

VG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...