Zum Inhalt springen

Mehrere Bänder bei gleichen Korpussen auf einmal plazieren


ChrisKo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

funktioniert das bei mir nur nicht, oder gibt's bei 3D-Bänder die Funktion mit gedrückter Shift-Taste Bänder platzieren nicht?

Bei Dübeln und Schrauben funktioniert das ja so, dass bei gleichen Rasterabständen mit gedrückter Shift-Taste bei m platzieren, alles gleichen Rastaabstände mit Dübeln bestückt werden. Geht das für Bänder auch?

 

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top das daran gearbeitet wird!

 

wäre schon eine Erleichterung. ?

 

 

Hoffe das mit dem Punkt auch die Erkennung des Eckbands, Mittelbands usw angepackt wird damit man nicht in eingefügten Korpus-Dummys ein Teil der Bänder setzen muss um diese auf den Original Korpus zu übertragen.

 

Cool wäre zu sehen wann sowas auf der Agenda steht. Ob solche Sachen eher noch lange auf sich warten lassen oder ob man sich schon in kürze darauf freuen kann.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @aufmasssystem@gmail.com,

das mit dem Dummykorpus muss nicht zwingend so gemacht werden, ich habe z.B einfach das Eckband in den Ordner für die Mittelbänder geschoben und schon hat man die Auswahl im Dialog bei Mittelwandanschlag.

Art. Nr. und Bezeichnung einfach noch ändern und dann sollte das klappen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Fred Feuerstein

Am 23.8.2021 um 13:15 schrieb FredFeuerstein27:

Moin @aufmasssystem@gmail.com,

das mit dem Dummykorpus muss nicht zwingend so gemacht werden, ich habe z.B einfach das Eckband in den Ordner für die Mittelbänder geschoben und schon hat man die Auswahl im Dialog bei Mittelwandanschlag.

Art. Nr. und Bezeichnung einfach noch ändern und dann sollte das klappen.

 

Super Tipp, 

 

heute umgesetzt klappt einwandfrei.

Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...