Zum Inhalt springen

Beschriftung Durchbrüche ändern


ABPfeiffer

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe folgendes Problem, zu welchem ich hier im Forum noch nichts gefunden habe. Vielleicht steh ich auch gerade einfach auf dem Schlauch und es gibt eine ganz einfache Lösung...?!  

Ich habe in VW 2020 in einem Plan etliche Durchbrüche mit Beschriftung angelegt und nun festgestellt, dass die in der Klasse festgelegte Textformatierung nicht übernommen wurde. Da es im Bearbeitungsfenster auch gar nicht die Option gibt, für die Beschriftung die Textformatierung aus dem Klassenstil anzuwenden, weiß ich nun nicht, wie ich die gesamten Texte ändern könnte.

Auch über die "Einstellungen übertragen" lässt sich der Text nicht ändern. Ich habe es zumindest nicht geschafft.

Da die Durchbrüche alle unterschiedliche Größen haben, kann ich auch nicht alle gleichzeitig bearbeiten.

Wäre super dankbar, wenn mir hier jemand eine Lösung dafür hätte, dass ich nicht jeden einzeln ändern muss. 

VW Beschriftung Durchbrüche.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...