Zum Inhalt springen

Werkzeugpaletten nicht anklickbar


aannii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sorry dies ist leider keine Antwort zu der Frage! Das liegt daran, daß ich selbst eine Frage habe, aber keinen anderen Zugang zu dem Forum gefunden habe, als durch diesen "Hintereingang". Somit habe ich also schon 2 Fragen:

1. Über welchen Link o.Ä. kann man in diesem Forum eine Frage stellen?

2. Habe seit einigen Wochen das aktuelle VectorWorks (Schulversion) und wollte in einer Zeichnung Bohrungen einzeichnen. Im (elektronischen) Handbuch ist leider kein entsprechendes Stichwort verzeichnet. Also, wer weiß, über welche Befehlskette man Bohrungen "einzeichnet"?

Bitte verständlich - wie man liest, habe ich keine Ahnung ("D A U")

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich doch eine Antwort zur ursprünglichen Frage:

In der Befehlsleiste befindet sich der Link "Fenster". Dort das Unterverzeichnis "Werkzeug-

paletten". Dort wiederrum "Konstruktion" und "Werkzeuggruppen" anklicken.

Ich hoffe, Du kommst klar damit.

Mein Problem mit den Bohrungen habe ich leider noch nicht lösen können!...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horizon1008,

1. Über welchen Link o.Ä. kann man in diesem Forum eine Frage stellen?

Wenn Du dich angemeldet hast kommst Du in die Forenübersicht, dann Forum Vectorworks anklicken und dann "neues Thema" anklicken....

Dafür Bild 1 (081216_neues_Thema.jpg)

Wenn Du eine Frage hast, werfe zuerst die Forumssuche daneben an, indem du die mit Begriffen fütterst, oft werden x mal die gleichen Fragen gestellt!

 

2. Habe seit einigen Wochen das aktuelle VectorWorks (Schulversion) und wollte in einer Zeichnung Bohrungen einzeichnen. Im (elektronischen) Handbuch ist leider kein entsprechendes Stichwort verzeichnet. Also' date=' wer weiß, über welche Befehlskette man Bohrungen "einzeichnet"?[/quote']

Keine Ahnung welche Version Du hast....Du machst keine Angaben zum Modul...in interiorcad sieht das so aus, da kann man Bohrungen über VectorWop platzieren....

Dazu Bild 2 (081216_Bohrung.jpg)

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...