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Spülbecken optimieren


FredFeuerstein27

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb FredFeuerstein27:

hat jemand eine Idee wie man aus den 13272 3D-Polygonen einen einigermaßen sauberen Vollkörper oder ähnliches hinbekommt ?

 

Ich fürchte nachbauen.

 

Ich finde generell kommt VW eigentlich ganz gut mit solchen Meshes zurecht.

Wenn sie sich wiederholen sollte man diese eben als Symbole kopieren.

Wenn man 50 verschiedene Versionen hat die je nur 3 mal auftauchen hilft

das irgendwann natürlich nicht mehr.

 

Was aber nichts bringt ist zu versuchen ein solches Megamesh, wenn es

in Ordnung ist, in einen Einfachen Solid umzuwandeln.

(Garbadge in Garbadge out ...) dabei wird nur die Dateigrösse mehr.

Daher lieber als Mesh lassen.

 

Man kann auch seit VW 2020 (?) das Polygonreduzierungswerkzeug versuchen

(Unter Modify/Modifizieren ?), das hat einen Slider und eine Vorschau.

Bei organischen Formen geht das ganz gut. Bei unnötig tesselierten Geometrien,

die eigentlich überwiegend rechtwinklig wären leider gar nicht.

 

Wenn das Wichtig ist würde ich es nachbauen.

(Auf Gefälle verzichten etc., grobe Volumen und dann ein paar Fasen)

Wenn nicht würde ich es ganz vereinfacht modeln, so dass man es gerade noch

als Spül- (Labor- ?) becken erkennen kann.

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