Zum Inhalt springen

Wandliniendicke bei Fensteranschlag


SC-LB

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage zum Fensteranschlag resp. der Liniendicke beim Anschlag. (Auch bei der Türe)

Gibt es eine Einstellung um die Wandliniendicke um das Fenster zu ziehen?

Anbei zwei Bilder um das 'Problem' zu schildern.

 

Danke für Ihre Antworten

Bildschirmfoto 2021-08-16 um 08.49.06.png

Bildschirmfoto 2021-08-16 um 08.48.53.png

2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit)

Mac Studio (2022)

Link zu diesem Kommentar

Hallo SC-LB

 

Kurz getestet: Eine Zargentüre wird bei mir korrekt erstellt bzw. die dicke Wandlinie liegt im Vordergrund.

Hast du VW 2021 SP4 im Einsatz?

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hallo @Marc Wittwer

Entschuldige das ich so spät antworte. Die Frage ist bei mir wieder aufgekommen.

Bei der Zargentür ist die Linie Tatsächlich da, weiss nicht ob es an der Vectorworks Version gelegen hat oder nicht.

Auch wenn ich den Innenputz einschalte wird die Anslagslinie innen nicht dick.

Bei den Fenstern habe ich das Problem aber immer noch. Gibt es da eine Einstellung zu machen?

Gruss

Bildschirmfoto 2022-05-30 um 09.10.21.png

Bildschirmfoto 2022-05-30 um 09.10.42.png

2023 SP3 R1 (Build 686131) (64-Bit)

Mac Studio (2022)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...