Zum Inhalt springen

Druckprobleme VW 2009 SP1


Hans_007

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe eine komische Sache. Ein Plan wird unkontrolliert oft gedruckt, wenn man mehr als 1 (Anzahl Drucke) eingibt (meistens werden so 10 bis 15 Seiten werden gedruckt).

 

Als Hilfe wurde eine Ansicht in ein neues Dokument kopiert und gespeichert (Ursprung war mit Ebenen, mehrere Ansichten, usw..) damit tatsächlich der Druckbereich nicht größer sein kann als A3 (auch keine "Leeren" Bereiche).

 

Aber, auch ein neu erstellter Plan (ohne Ebenen) verhält sich so. Von einem Nicht-Standard Papierfach ist es eine Lotterie ob er von dort druckt.

 

Andere Programme haben kein Problem mit der Ladenansteuerung und der Anzahl der Drucke (Egal ob A4, A3, ...). Auch ein zweites eingesetztes VW in der selben Version passt.

 

Einen Punkt übersehen, oder nicht berücksichtigt?

 

Danke für einen Denkanstoss! Gruß Hans

 

Drucker Minolta C-352

Mac 10.5.5

VW 2009, SP1 aktuell (Online Update sagt alles aktuell)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...