Zum Inhalt springen

3D Symbole unsichtbar/nur in orange dargestellt


dunkindonuts

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich habe Probleme mit den 3D Bäumen von Vectorworks, da sie mir nicht angezeigt werden. Sie werden lediglich als orangene Kästchen dargestellt, aber nicht gerendert.

Ich habe bereits die notwendige Klasse sichtbar geschaltet, alle Klassen auf ,,zeigen, ausrichten und bearbeiten'', sowie das Rendering bereits im OpenGL Modus als auch in Renderworks versucht. Das Programm wurde ebenfalls bereits beendet und wieder angeschaltet.

 

Hier ein Bild zur Situation

Vectorworks Pro 2020 - [Bauorga.vwx - DOKUMENT MIT WASSERZEICHEN] 11.08.2021 12_49_05 (2).png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb herbieherb:

Hast du schon mal versucht alle Klassen einzuschalten?

 

Gute Idee.

 

 

Ich hab es seit VW 2021 aber auch so dass die Symbole

oder auch andere Sachen, im Bearbeitungsmodus, nach

dem Modifizieren, gerne mal verschwinden.

Ohne dass ich die Klassen geändert habe.

📦 Mac Mini M1 16 GB M1  macOS 13 Ventura

🗑️ Mac Pro 6c 24 GB D700  macOS 12.5 Monterey, in Rente ...
📺 PC RYZEN 3950X 64 GB RX6800 16 GB  🐧 Manjaro + OpenSUSE Tumbleweed + ElementaryOS
VW 2023 ARCH US
🇪🇺 Europe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...