Zum Inhalt springen

Ansichtsbereich Darstellung


Jonas 54

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin momentan an einem Projekt in der Ausschreibungsphase. Um die Pläne für die Handwerker verständlicher zu machen, wollte ich in einem Ansichtsbereich alles schwarz haben nur die Objekte die für den Handwerker relevant sind auf rot schalten.

Ich habe die Klassenstruktur in Arbeitsgattungen eingeteilt, also brauche ich eine Möglichkeit eine oder mehrere Klassen auf der Ursprungsfarbe zu lassen und der Rest soll schwarz sein.

Die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe wäre, dass ich bei jeder einzelnen klasse die Schraffur auf eine schwarze umtausche, nur bei den gewollten nicht. Doch dies ist mir bei den rund 200 Klassen ein bisschen zu aufwändig.

 

Kennt jemand eine andere Lösung?

 

LG

Bearbeitet von Jonas 54
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...