Zum Inhalt springen

Treppen Aufsicht obere Geschosse


josching

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte eine Treppe in der Aufsicht im Geschoss zeigen, das über dem oberen Geschoss der Treppe liegt, also praktisch einem leeren Luftraum. In der 2D-Darstellung habe ich bisher nur Einstellungen für das obere Geschoss der Treppe gefunden. Die gleiche Darstellung möchte ich jetzt auch ein Geschoss darüber sehen. Es wäre schade, wenn ich jetzt Hand etwas zeichnen muß, oder einen Ausschnitt des unteren Geschosses ins Layout einfügen muß, nur weil man für die Darstellung oberes Geschoss nur ein Geschoss wählen kann.

 

Grüße Jo

image.png.753353b0cd15f36c5247849e1f7a0858.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...