Zum Inhalt springen

hochzahlen auf mac


generalPLAN

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

weiß jemand wie das bei Windows funktioniert? Hoch 2 und 3 fuktionieren normal, aber wie bekomme ich eine hoch 5 hin? Heißt die Zeichenpatte einfach anders? Mein Handbuch kennt die nämlich nicht und unter den Paletten finde ich nichts passendes.

 

Meine Datei stammt aus Allplan und da ist alles über den Asci Code eingegeben. (alt + 0133). Leider stellt mir Vectorworks bei dieser Zeichenkombnination drei Punkte, statt einer hoch5 dar, während es bei hoch2 über die Asci Eingabe funktioniert.

 

Habt ihr eine Idee?

Maren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...