FredFeuerstein27 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Moin zusammen, ich habe zur Zeit ein Projekt das mit einer Sperrholzplatte umgesetzt werden soll, gibt es die Möglichkeit das man bei einem 3D Bauteil eine Sperrholzkante sieht und wenn ja wie setze ich das am schlausten um ? Vielen Dank schonmal im vorraus. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzflo Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 Hallo FredFeuerstein27, du kannst ein Plattenmaterial anlegen als "fertig beschichtet". Als Plattentextur legst u eine Multiplexkante an, und als Belag jeweils ein Furnier als Flächendekor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisKo Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Moin, Fred hat eine Lösung die noch nicht ganz fertig ist. Vorab, ich hab sie auch nicht. Aber ich stelle hier kurz das Problem daran, anhand zweier Bilder dar: Wie zu sehen ist, funktioniert das minder Textur (so wie ich sie angelegt habe) nicht bei Bearbeitungen die "das Innere" der Platte zeigen. Gibt es dazu Lösungen? LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Das ist eine Herausforderung, die noch gelöst werden muss. Laminare Materialien rendern nicht immer vorhersehbar. Wir schauen uns aber das neue Textur-Werkzeug der 2022 Version gerade an, ob es da Möglichkeiten gibt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisKo Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Hallo, hat sich hier eigentlich was in Version 2022 getan? LG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge