Zum Inhalt springen

Import dwg Datei fehlerhaft


Ricawe

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum, 

ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen kann ich keine dwg. Dateien in VW mehr öffnen. Es erscheint automatisch das Fenster "Diese Datei wurde wahrscheinlich mit einer neueren Version von Vectorworks oder mit einer uralten Version erstellt oder ist defekt und kann daher nicht konvertiert werden."

Ich speichere die dwg. Datei in Rhino ab, früher hatte ich keine Probleme damit. Ich nutze Rhino6 und Vectorworks 2021. An der Datei kann es nicht liegen, da meine Kollegen die Datei in VW importieren können.

 

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Rica

VW1.JPG

Link zu diesem Kommentar

tach,

sorry für die triviale frage, aber du benutzt schon die import-funktion um die dwg in deine zeichnung zu bekommen? die meldung  kennt man von defekten vwx-dateien.

fals ich falsch liege, dann häng doch einfach mal die dwg hier mit an.

gruß klaus stechele
 

ecc stechele

www.stechele.com

 

- imac´s + macbook pro´s - macos immer aktuellste version

interiorcad powered by vectorworks - immer aktuellste version

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...