Zum Inhalt springen

2D-Werkzeugpalette von der Benutzeroberfläche verschwunden


rotkaeppchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe eine VektorWorks 10er Version auf Windows XP. Mein Problem ist, dass ich beim arbeiten vorhin die 2D Werkzeugpalette falsch angeklickt habe und dabei ist aus der 2-spaltigen Palette eine 1-spaltige geworden und dabei ein Teil der Palette nach oben auf der Benutzeroberfläche gerutscht, so dass ich den Fensteranfasser zum verschieben der Palette nicht mehr erreichen konnte. Nun hab ich zu allem Überfluss auch noch doppelt auf den unteren Teil der Palette geklickt und diese hat sich nach oben minimiert, so dass ich sie weder sehen noch erreichen kann. Sie erscheint aber unter Fenster - Werkzeug - 2D Werkzeuge noch mit Häkchen, dass sie da ist.

Ich habe schon einiges versucht... z.B. Fenster - Werkzeugpaletten - 2D Werkzeugpalette ein und wieder ausblenden... hab das Prgramm geschlossen und wieder geöffnet... und auch die Grundeinstellungen habe ich, unter Seite - Einstellungen - Programm, wieder hergestellt. Es hat alles nicht funktioniert!!!!

Wer kann mir BITTE helfen???

Link zu diesem Kommentar

Also für alle...

ich habe mein Problem jetzt doch selber lösen können!!! Ich habe einfach bei den Eigenschaften der Anzeige (rechts klick Desktop - Eigenschaften) die Bildschirmauflösung vergrößert, so dass der sichtbare Bereich der Oberfläche größer wurde und habe dann meine Palette wiedergefunden und in den normalen Bereich zurück gezogen, dann die Auflösung wieder zurück gestellt und Voila... Problem gelöst!!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...