Zum Inhalt springen

Inkompatible Plug-ins


Stepha

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Experten,

ich habe mir gerade die aktuelle Studentenversion von vws 21 heruntergeladen. Beim Starten kommt allerdings die Meldung über Inkompatible Plug-ins; es werden eine Reihe von Plug-ins aufgelistet "die mit dieser Version von vectorworks nicht verwendet werden können". Wenn ich auf okay klicke, schließt sich vectorworks. Liegt es evtl. an Plug-ins von Vorgänger Versionen, die ich deinstallieren müsste? Wo ist der Fehler?

1964029572_vwsFehlermeldung.thumb.JPG.701f4c7b3b4a56d128c7b12637371373.JPG

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Wie wurde denn das Programm installiert? Anhand der Liste handelt es sich nicht um eigene Plugins sondern es sind die Standard Programm Plugins. Ev. ist bei der Installation auch etwas schiefgelaufen. Stelle bei der Installation sicher dass kein Security Programm etwas davon blockiert.

 

Versuch einmal die Installation mit dem VW Updater zu reparieren.

992080060_vwupdater.png.a57a25eee29e1c12c09f08abf3817132.png

 

Dieses findest du unter folgendem Pfad

C:\Program Files\Vectorworks 2021\Vectorworks 2021 Updater\Vectorworks 2021 Updater.exe

 

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...