Zum Inhalt springen

zugewiesene Objekte aus Datenbank löschen


J_J

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich habe für eine Mengenermittlung eine Tabelle angelegt, welche mit einer Datenbank verknüpft ist, die ich im Zubehörmanager angelegt habe…und der Datenbank Flächen zugewiesen…ich kann diese Flächen aber nicht wieder rauslöschen, damit sie in der Tabelle nicht mehr sichtbar sind…kann mir jemand sagen, wie ich zugewiesene Objekte wieder aus der Datenbank entfernen kann?

 

Ich hätte gedacht einfach über Info-Daten, so hab ich’s zumindest schon mal gemacht, aber jetzt sieht mein Fenster so aus:

Info-Daten.jpg.5f70b82a87280d730007599c540bb334.jpg

Und nicht wie es eigentlich aussehen sollte:

Info-Daten2.png.6507055047e0f3c4748a1a61247b6a46.png

Welchen Arbeitsschritt habe ich ausgelassen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo J_J

 

Aktiviere einfach mal ein anderes Objekt und dann wieder das Polygon.

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...