Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Zubehör Klemme


Empfohlene Beiträge

Hallo Spotlight Nutzer,

 

ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Doughty Trigger Clamp als Symbol angelegt habe und es in "Scheinwerfer Zubehör" umwandeln möchte um es an die Leuchten zu heften.

Ich habe im Symbol die Datenbank "Light Info Record" verknüpft, es als "Festes Zubehör" ausgewiesen und der Gruppe in der die Geometrie ist den Parts Tag "Base" angehängt.

Wenn ich einem Scheinwerfer dieses Symbol anhänge, wird die Klemme an der Linse befestigt und bei Pan/Tilt Bewegung wird die Klemme bewegt.

 

Wie hänge ich die Klemme an die Base?

 

Lieben Gruß

 

Basti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...