McCarty Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Guten Morgen Ich hab da ein Problem mit der Darstellung. Ausgangslage ist ein Korpus mit einer Rahmenfront und Füllung. Die Füllung ist geschweift abgeplattet. Auf der Konstruktionsebene wird das Profil korrekt angezeigt und auf der Layoutebene jedoch nur als "grosse Fase". Das erste Bild zeigt die Konstruktionsebene, das zweite die Layoutebene. Hab schon ne weile getüftelt und nichts herausgefunden. Kann mit jemand weiterhelfen? Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Ein Dokument wäre hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCarty Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Habe schon etwas gebastelt, weil ich die Füllung nicht auf der richtigen Tiefe platzieren konnte Rahmenfront_mit_Füllung.vwx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb McCarty: Habe schon etwas gebastelt Ok. Brauchst du denn noch Hilfe? Ich habe dein Dokument aufgemacht und sehe etwas ähnliches wie in deinem Screenshot. Kannst eine Zeichnung machen, wie du es dir vorstellst? Dann kommen wir sicher weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Ach ich verstehe dein Problem. Hab's schon gelöst: In deinem Schnitt gehe bitte in der Info-Palette auf "Einstellungen", dann auf "Darstellung". Dort stellst du die Kreisauflösung auf "Sehr hoch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCarty Geschrieben 27. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Hat funktioniert. Hatte es auch mit Kreisauflösung hoch versucht, das reicht aber noch nicht. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge