Zum Inhalt springen

Tabluator ersetzen


Micha095

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

 

Ich möchte gerne alle Tabulatoren von den Textfeldern durch einen Leerschlag ersetzen. Ich versuche mit Text->Suchen und ändern->Text ersetzten das zu realisieren. Leider weiss ich nicht was ich anschliessend eingeben muss, um die gewünschten Zeichen zu ersetzen. /t steht für Tabulator, stimmt das? Was muss ich dann für ein Zeichen für den Leerschlag machen? Wo kann ich diese Abkürzungen finden?

Wäre vielleicht die Option Text ändern die richtige? Aber auch hier habe ich das selbe Problem.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruss

Micha

  Vectorworks 2022 SP 3.0.2 Arch / Windows 11 / Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU  3.60GHz / 64 GB RAM / NVIDIA Quadro RTX 4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...