Zum Inhalt springen

Zweiten Griff auf Schubkastenblende im Korpusgenerator


holzronny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich, im Korpusgenerator einen zweiten Griff auf einer Schubkastenblende zu erzeugen / positionieren?

Ich habe es auch schon als Box-Objekt versucht, aber es gelingt mir nicht den Griff auf der Außenseite der Schubkastenblende zu positionieren.

Momentan platziere ich den zweiten Griff außerhalb des Korpusgenerators, was bei Maßänderungen am Korpus ein erneutes verschieben des Griff's notwendig macht und ganz schön umständlich ist.

Danke schon mal im Voraus.

 

Viele Grüße,

Ronny

Vectorworks 2021 Interiorcad, Win10

Prozessor    Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM)    16,0 GB

Grafikkarte   NVIDIA Quadro M2000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...