FredFeuerstein27 Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Moin zusammen, wenn ich im KG meine Ausführung wähle, habe ich eine relativ lange Wartezeit bis das Material alle Bauteile versorgt hat. Wenn ich mich recht erinnere war das sonst nicht so. Haben andere auch das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Moin @FredFeuerstein27. Kontrollierst du bitte einmal, dass alle Renderworks Texturen auch gefunden werden? Falls du irgendwo im Dialog "Ausführung" ein "(unbekannt)" hinter dem zugewiesenen Texturnamen stehen hast, ist das die Ursache für die Wartezeiten, denn dann untersucht interiorcad erstmal alle Orte, wo man eine Textur finden könnte auf die Textur. Und das ist für die Wartezeit verantwortlich. Hier ein FAQ zum Thema "Wo müssen meine Texturen hin": https://support.extragroup.de/question/wo-werden-die-texturen-fuer-die-materialdatenbank-gespeichert/ Falls du lieber ein Video schauen möchtest: Marcel hat da erst gestern was zu gepostet. Hier geht es zwar um die Materialsynchronisierung mit profacto, aber es wird auch toll erklärt, wo die Texturen hin müssen. Und du weißt ja: "Nicht vergessen zu liken und unseren Kanal zu abonnieren :-)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredFeuerstein27 Geschrieben 26. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 @Stephan Mönninghoff die Texturen sind alle bekannt, hätte ich jetzt auch erst vermutet das die Textur nicht gefunden wird, aber diese ist in der Vorgabe sowie in dem Benutzerordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Mönninghoff Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Wirklich von allen Baugruppen und allen Kanten in allen Korpussen und bei allen Bauteilen? Sonst ruf mal im Support an. 01805/390890. Der Klaus kann mal direkt draufgucken. Das Problem lässt sich auf jeden Fall lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge