Zum Inhalt springen

Absturz


Floris97

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

Ich wollte eine harmlose 30° Gehrung an ein 3D Bauteil anfügen, anschließend ist das Programm abgestürzt...

Die Backup Datei enthält zwar noch alle Bauteile, nur leider sind diese komplett durchsichtig oder haben keine Textur mehr...

 

Desweiteren verlieren viele Bauteile ihre Klasse wenn man sie aus- und dann wieder einblendet...

 

Warum passiert sowas?

 

 

image.thumb.png.e602c57dea563ffc90471ff46334f624.png 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Floris97

 

Ein Absturz ist natürlich immer ärgerlich. Oft kann leider hinterher die Ursache nicht mehr herausgefunden werden, weil der Fehler nur bei einer bestimmten Schrittkombination auftritt. Falls doch mal ein Absturz reproduziert werden kann, sind wir froh, wenn dieser dem Helpdesk gemeldet wird. 

 

Gruss, Marc 

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...