Zum Inhalt springen

Planlayout & Plotten


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Bin gerade am Einrichten einer neuen Bürovorlage. Nun wollte ich einen Plan (Format A2) ausplotten, jedoch wurde manchmal nicht mal der ganze Plan ausgedruckt

und meistens werden meine Schnittmarken nicht mitgedruckt. Meiner Meinung nach müsste doch ein A2 (594mm x420mm) auf einer 610mm Rolle genügend Platz finden.

Ist das technisch nicht möglich oder ist es eine Einstellungssache?

Ein Bild vom Plan habe ich gleich noch beigelegt.

 

Hier noch ein paar Infos:

Plotter: HP Designjet T120

Betriebssystem: macOS Big Sur (Version 11.2.3)

Vectorworks 2021 (SP3.1.2 R1)

 

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen?

 

Danke schon im Voraus!

 

Freundliche Grüsse

 

Tieni

PLOTT A2.png

Link zu diesem Kommentar

hallo im forum. mhm, du könntest grundsätzlich auch mal das VW SP4 update durchführen.. was wahrscheinlich aber nicht unbedingt damit zu tun haben wird. den HP treiber würde ich auch gleich mal recherchieren, ob es da einen aktuelleren gibt.. hast du den A2-plan auch schon mal (testweise) als pdf publiziert? wie sieht es denn da mit den enthaltenen details aus?

VW2023 Architektur SP3 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...