Zum Inhalt springen

Nutzungsartliste der Räume beschrenken. Ist es möglich? GIF Berechnung


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich habe unsere eigenen GIF Nützungsartenliste erzeugt um unserer Team die Zuweisung zu vereinfachen, aber dann merke ich das die auflistung der unterschiedliche Nutzungsarten fasst nicht nur meine sondern auch die SIA und DIN... nach ein einfaches wahl, gehen die schon genutzte Nutzungen oben in der Liste, aber wäre es möglich die andere auszublenden?
image.png.6a10409c9d8315697d3a23ec44fc2c0d.png

Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10.

11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU

Link zu diesem Kommentar

Hallo @arquitextonica,

diese Auswahl kannst du durch bearbeiten der Textdatei im Programm-Ordner Raum-Nutzungsarten (Bibliotheken/Attribute und Vorgaben/Raum/) vornehmen. In deinem Fall einfach die SIA.txt Datei aus dem Ordner entfernen und die SIA Nutzungsarten sind "ausgeblendet"  

 

 

Gruß


Michael Wladarz

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...