Zum Inhalt springen

Geschwindigkeit von VW 2009


matthiasarndt

Empfohlene Beiträge

Liebe VW-ler,

 

ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf VW 2009 SP1 installiert. Leider funktioniert die Version auf meinem Rechner Win XP pro SP3 3,6GHz Pentium 4 nur gummimässig. Ich kann mit der Version nicht wirklich schnell zeichnen, wie ich es mit der 2008-Version gewohnt bin. Daher habe ich wieder auf die 2008-Version gewechselt, was auch nicht die wirkliche Lösung darstellt....

 

Wer von Euch hat Tipps, wie das Problem auf meinem Rechner gelöst werden kann, damit ich in den Genuss der Neuerungen von 2009 gelangen kann?

 

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2009 wünscht Euch Allen herzlichst Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo matthiasarndt,

 

hhmm, so einfach lässt man ein teures Update nicht links liegen. Ohne dass ich die Angaben genau kenne aber sicherlich gibt es eine offizielle Hardwareempfehlung von VW und dazu den nötigen Support. Ich würde mich einfach mal mit dem Problem an Computerworks wenden, dort gibt es sicherlich die richtige Hilfe.

 

Frohes Fest

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      101Tsd
×
×
  • Neu erstellen...