Zum Inhalt springen

Klassensichtbarkeit von Ansichtsbereich per gesichterte Darstellung definieren


KzE

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

kann man die Klassensichtbarkeit von Ansichtsbereichen per gesichterte Darstellung definieren?

Ich habe in der ges. Darstellung bereits alles definiert, nun würde ich das gern auf einen Ansichtsbereich übertragen..

Vectorworks Architektur 2022 SP2 R1, Windows 10 64Bit

i9 5Ghz, 64GB RAM, RTX 3080, 1TB M.2, 2x 4K 28"

Link zu diesem Kommentar

Salü KzE

Am 15.7.2021 um 13:17 schrieb KzE:

kann man die Klassensichtbarkeit von Ansichtsbereichen per gesichterte Darstellung definieren?

Du könntest nach dem aufrufen der gesicherten Darstellung einen Ansichtsbereich erstelle und anschliessend diese Einstellungen mit der Pipette auf den bestehenden Ansichtsbereich übertragen. Aber ob dies so wirklich effizienter ist, als den Ansichtsbereich gleich neu anzulegen, ist die andere Frage.

 

Gruss KroVex 

  • Like 1

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,8Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...