KzE Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo Forum, kann man die Klassensichtbarkeit von Ansichtsbereichen per gesichterte Darstellung definieren? Ich habe in der ges. Darstellung bereits alles definiert, nun würde ich das gern auf einen Ansichtsbereich übertragen.. Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28" (in den Ferien MacMini M2) Link zu diesem Kommentar
KroVex Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Salü KzE Am 15.7.2021 um 13:17 schrieb KzE: kann man die Klassensichtbarkeit von Ansichtsbereichen per gesichterte Darstellung definieren? Du könntest nach dem aufrufen der gesicherten Darstellung einen Ansichtsbereich erstelle und anschliessend diese Einstellungen mit der Pipette auf den bestehenden Ansichtsbereich übertragen. Aber ob dies so wirklich effizienter ist, als den Ansichtsbereich gleich neu anzulegen, ist die andere Frage. Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden! Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows Link zu diesem Kommentar
Frage
KzE
Hallo Forum,
kann man die Klassensichtbarkeit von Ansichtsbereichen per gesichterte Darstellung definieren?
Ich habe in der ges. Darstellung bereits alles definiert, nun würde ich das gern auf einen Ansichtsbereich übertragen..
Vectorworks Architektur 2023 SP7 R1, Windows 11 64Bit
i9 5.8Ghz, 64GB RAM, RTX 4090, 1TB M.2, 2x 4K 28"
(in den Ferien MacMini M2)
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge